Pfadfinder

Hey wir sind die Pfadis 🙂

Gruenes_Logo_Pfadistufe
Wir sind momentan ungefähr 8-10 Jugendliche im Alter von 13-16 Jahren.
Was wir gerne machen sind witzige Unternehmungen. Wir haben zum Beispiel im Sommerlager 2015 in einem Klettergerüsthäuschen auf einem extrem coolen Spielplatz  gefrühstückt und geschlafen.
Unsere Unternehmungen laufen nicht immer nach Plan, aber uns fällt immer etwas witziges ein, so dass die Aktionen trotzdem gelingen.
Sogar ein langer und beschwerlicher Wanderweg kann zum Spaß für die ganze Truppe werden. So brauchten wir für einen halb stündigen Seerundgang ganze 2 Stunden, weil uns spontan ein Spiel eingefallen ist. Dieses nannten wir „Dominik sagt“ und dachten uns dazu allerlei Aktionen aus. Nicht nur wir hatten Spaß an der Sache, sondern auch Fahrradfahrer und Jogger, als sie von einer Laola-Welle überrascht wurden oder durch einen Tunnel joggen mussten.
Egal wo wir auch hin fahren – Spaß haben wir immer da wir eine coole Truppe sind und zusammen halten!

Hier sind ein paar Erlebnisse die uns besonders gefallen haben:

Tomke: Mir hat bis jetzt am besten das Sommerlager im Jahr 2015 in Gunzenhausen gefallen.
                   Franka: Mir haben die spontanen Aktionen im Sommerlager am besten gefallen.
                 Hannah: Mir hat am besten die Übernachtung im Pfarrheim gefallen.
                Johanna: Mir gefallen die spontanen , lustigen Aktionen immer sehr gut.
                         Leo: Mir hat die Pfarrheimübernachtung am besten gefallen.
                      Anna: Mir hat das Sommerlager in Regensburg sehr gut gefallen.
                   Chiara : Mir hat der Stufenwechsel in Westernohe ( 2015 ) gut gefallen.

Unsere Gruppe würde sich sehr über Zuwachs freuen!

LG Eure Pfadis 🙂