Leiterrunde

Liebe Kinder, liebe Eltern und alle die Spaß an gemeinsamen Aktionen haben, schön dass ihr her gefunden habt.

Wir, die Leiter, wollen uns nun auch einmal vorstellen.                                                                                       Als buntgemischtes Team zwischen sportlichen 18 und knackigen 50 Jahren ergänzen wir uns durch langjährige Erfahrung und jugendlicher Leichtigkeit.

Unser Team unterteilt sich in die einzelnen Leitungen der Stufen. Die Gruppenstunden finden an unterschiedlichen Tagen statt, weitere Infos dazu findest Du hier. Wir gestalten die Stunden möglichst abwechslungsreich und altersgerecht.

Einmal im Monat findet unsere Leiterrunde statt, in der wir uns austauschen. Desweiteren planen wir Fahrten, wie das jährliche Pfingstlager und den Stufenwechsel.

Für weitere Informationen und Fragen rund um unseren Stamm „DPSG Hüttental“ sowie das Pfadfinder-Sein stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Am besten schaust Du einfach mal bei uns vorbei. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat und freuen uns über Deinen Besuch!

Bis bald und Gut Pfad

Die Leiterrunde