Wölflinge

woekopf_farbe

Wir sind die Jüngsten, Lautesten, Liebenswertesten und morgendlich Aktivsten auf Fahrten – man nennt uns auch die „Wööölflinge“.

Voller Energie treffen wir uns jede Woche (Fr). Gemeinsam spielen wir draußen und drinnen, tüffteln, basteln und backen.

Die Teamspiele an der frischen Luft sind jedoch unsere klaren Favoriten: Völkerball, Panama … – wir toben uns gerne etwas aus.

Ein weiteres Highlight sind für uns die Stammesfahrten, auf die wir uns lange im Voraus freuen.
Das ist einfach super: Im Schlafsack eingemummelt übernachten wir in unseren Gruppenzelten, das erste Mal ohne Eltern ist ein ziemliches Abenteuer.

Am Tag genießen wir das Beisammensein in der Natur. Wir schnitzen gerne und machen bei angebotenen Gruppenspielen mit. Am Abend sitzen wir
dann gemütlich in unseren selbst gebauten Schwedenstühlen und drehen unser Stockbrot
über dem Lagerfeuer.

Wir sind bunt gemischt und freuen uns, auch Dich bald in unserer Gruppenstunde begrüßen